Quantenheilung und Trance-Healing

Zusätzlich zu meinen körperlichen und energetischen Behandlungen biete ich auch geistige Heilweisen an. Der Vorteil ist, dass dies auch über die Ferne erfolgen kann. Wir vereinbaren einen Termin, besprechen eventuell ganz kurz, was gerade akut ist, und dann entspannt sich der Klient für ca. 30 Minuten und spürt einfach nur, was passiert. Alles darf sein. Ich öffne mich als Kanal für die heilende Energie aus der geistigen Welt und sende diese Energie.

Was bedeutet Quantenheilung?

Die Quantenheilung ist eine geistig-energetische Heilmethode. Sie wurde auch unter dem Begriff  2-Punkt-Methode bekannt. Im Grunde werden seit Menschengedenken Heilimpulse über sanfte Berührungen und eine Anbindung an das Göttliche übermittelt.

Nach dem Verständnis der Quantenphysik besteht alles Leben aus Energie und Schwingung bzw. Informationen und Licht. Die Matrix kann man als ein ständig interagierendes, pulsierendes und unendlich bewusstes Energiefeld verstehen, aus der alles ist oder entsteht – Lebewesen, Materie, Gedanken und unendlich vieles mehr. Die Quantenheilung arbeitet mit dem reinen Bewusstsein, der reinen göttlichen Energie der Matrix. Durch diese einfache aber sehr tief gehende Behandlung können körperliche wie auch emotionale Beschwerden in kurzer Zeit gelindert oder ganz und gar aufgelöst werden, weil sich alles im Organismus wieder zur göttlichen Norm ausrichtet. Durch sanfte Impulse wird der Mensch zur Selbstregulation und Selbstheilung angeregt. So können tiefgehende Heilprozesse stattfinden.

Und was ist Trance-Healing?

Für dieses Healing gehe ich in einen Trance-Zustand, völlig neutral öffne und verbinde ich mich als Kanal mit der Geistigen Welt, mit den Experten in Ihrem/Deinem und meinem geistigen Team. Durch mich wird Heilenergie gesendet dorthin, wo es am meisten gebraucht wird. Das funktioniert auch sehr gut über die Ferne. Mir werden dabei auch Botschaften und Impulse für den Klienten übermittelt, wie die Heilung und Transformation noch weitergehend unterstützt werden kann. Der Klient ist während dieser Zeit in tiefer Entspannung und fühlt einfach, was passiert, wohin die Heilenergie in seinem System fließen darf und woran gearbeitet wird. Es kann auch sein, dass Sie währendessen ein Gefühl wie körperliche Berührungen spüren, so als würde etwas gelöst im Körper, oder Sie sehen Bilder und Farben, fühlen Emotionen. Alles kommt angenehm in einen Fluss. In einem Feedback-Gespräch gehen wir danach alles gemeinsam durch und schauen, wohin und wie Heilung geflossen ist. Eine geistige Behandlung kann noch einige Zeit, Tage, Wochen, nachwirken und auch im Nachhinein noch Erkenntnisse und Veränderungen ermöglichen. Manchmal kann es auch zu einer Art Entgiftung kommen und vereinzelt treten auch bekannte körperliche oder emotionale Symptome noch einmal verstärkt auf (ähnlich einer Erstverschlimmerung wie in der Homöopathie auch).